Team Tennis HHG bestätigt hervorragende Form bei den Rheinland-Pfalz Meisterschaften

26.02.2022

Team Tennis HHG bestätigt hervorragende Form bei den Rheinland-Pfalz Meisterschaften

Am Wochenende vom 19.2.-20.2.2022 wurden die Rheinland-Pfalz Meisterschaften ausgetragen.

In dem maximal für 16 Spieler zugelassenen Feld, waren Sebastian Ondas, Tim Stemler und Max Milic am Start.

Sebastian Ondas konnte sein Erstrundenmatch gewinnen und musste sich dann erst im Viertelfinale dem 2 gesetzten und späteren Turniersieger Marian Prajescu geschlagen geben.

Max Milic erwischte in der 1 Runde den topgesetzten Spieler Kirill, welchen er mit 6:1,2:6,10:8 besiegte.

Sein Viertelfinale konnte er mit einem klaren 6:1,6:0 Sieg für sich entscheiden.

Tim Stemler konnte sein Erstrundenmatch als auch das am gleichen Tag ausgespielte Viertelfinale jeweils in 2 Sätzen ungefährdet gewinnen.

Damit kam es im Halbfinale, in der oberen Turnierhälfte, auf das Zusammentreffen der langjährigen Team Tennis HHG Trainingspartner und Freunden Max Milic gegen Tim Stemler.

In einem packenden Match, welches unteranderem auch das längste des Turniers war, konnte sich Tim Stemler äußerst knapp mit 3:6,7:5,10:6 durchsetzen.

Dem kräftezehrenden Halbfinale Tribut zollend, musst sich Tim Stemler dem groß aufspielenden Marian Prajescu im Finale relativ klar geschlagen geben.

Insgesamt zeigte das Team Tennis HHG mit einem Viertelfinaleinzug von Sebastian Ondas, einem dritten Platz von Max Milic und dem Titel

Vize-Herren-Rheinland-Pfalz-Meister von Tim Stemler eine starke Performance.

Thema: