Klettern: HHG-Team als Mannschaft des Jahres gewählt
[8. Mai 26, Lu]
Für ihre Leistungen im Jahr 2025, wurden die „Kletterkids des Heinrich-Heine-Gymnasiums“ am Abend des 21. April geehrt. Zuvor hatte die Rheinpfalz zur Wahl aufgerufen. In den Kategorien „Sportlerin“, „Sportler“ und „Mannschaft“ konnten die Leserinnen und Leser ihr Votum abgeben.
Als Mannschaft des Jahres, unter anderem aufgrund des Erfolgs als Siegerteam beim Bundesentscheid von „Jugend trainiert für Olympia“, wurde das Schulteam geehrt.
Bild: Johannes Lau
