Tennis: Verbandssichtung am HHG

Tennis: Verbandssichtung am HHG

Am vergangenen Freitag fand die jährliche Sichtung des Tennisverbands Pfalz e.V. in Kooperation mit dem Heinrich-Heine-Gymnasium statt. Die eigentlich auf den HHG-Tennisplätzen geplante Veranstaltung musste kurzfristig in die Halle verlegt werden. Insgesamt konnten neun Kinder zwischen 7-10 Jahren ihr koordinativen, konditionelles und tennisspezifisches Können vor den beiden HHG-Verbandstrainern Neil Prickett und Lucas Lambert unter Beweis stellen. Die Kinder konnten außerdem einen Eindruck einer typischen Trainingseinheit am LSP Kaiserslautern/HHG gewinnen, hatten Spaß und waren sichtlich überrascht, als die Veranstaltung so schnell schon wieder vorbei war.

Sichtung Tennis copy

Anfang Oktober wird nun auch eine HHG-spezifische Sichtung für die dritten und vierten Klassen durchgeführt, über die wir nochmal gesondert informieren. Bei Interesse an einer Teilnahme oder an weiterführenden Informationen ist Herr Lambert gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.