Radsport: Luca Spiegel (11s) gewinnt die Silbermedaille bei der EM im Bahnradsport

.Alessa-Catriona Pröpster, Katharina Albers, Jette Simon und Luca Spiegel starten diese Woche bei den Bahnradeuropameisterschaften in Appeldorn. Luca Spiegel gewann bei seinem ersten internationalen Meisterschaftsrennen eine Medaille. Im Teamsprint der Junioren gewann er gemeinsam mit David Briese und Willy Weinrich in einer Zeit von 45,382 die Silbermedaille.

Jette Simon fuhr im Scratch Rennen der Juniorinnen eine mutiges Rennen. Fünf Runden vor Schluss startete einen Fluchtversuch und wurde erst kurz vor Schluss eingeholt. 

Teamsprint

 

Markus Eydt startet am vergangen Wochenende bei den Euromeisterschaften im Mountainbike im Cross-Country Rennen der U 23. Er ging von Startposition 33 in Rennen und kämpfte sich bis auf Position 33 nach vorne. 

Niklas Schehl belegte im Rennen der Elite im einen guten 13. Platz. 

 

Alexander Tarlton startet mit der U23- Nationalmannschaft bei der Tour de l'Avenir. Bei der wichtigsten Mehretappenrundfahrt für Nachwuchsfahrer möchte er bei Bergetappen für Akzente sorgen. 

Tarlton