Radsport: Wipotec unterstützt weiterhin das Junioren Team - DM im Zeitfahren am Sonntag

Den Firmenmitbegründer von Wipotec Udo Wagner stand die Verlängerung seines Engagements nicht zur Debatte.

Es sei wichtig den Nachwuchsleistungssportlern "in schwierigen Zeiten eine Perspektive zu bieten", sagte er im SWR-Interview. 

Link zum Beitrag: https://www.swr.de/sport/media/corona-und-die-folgen-wie-vereine-um-ihre-sponsoren-kaempfen-100.html

Die Juniorinnen und Junioren gehen am Wochenende  bei den  Deutschen Meisterschaften im Zeitfahren in Esplingerode an den Start. 

"Mit dieser Meisterschaft setzt der Bund Deutscher Radfahrer ein Zeichen, dass es im Radsport trotz der Corona - Krise weitergeht", freut sich 

BDR Vizepräsident Günter Schabel auf das  Rennen. 

 Wipotec Team copy

Team Wipotec bei der "Heim DM in Linden" ´(Foto Privat 2019) 

Udo Wagner

Udo Wagner erläutert den Sportler die Produktionsschritte bei einer Firmenführung (Foto: Privat 2019)